Rückmeldungen

Lesen Sie hier, was uns unsere Gäste über ihren Hotelaufenthalt oder zu ihrem Restaurantbesuch auf der Wasserkuppe geschrieben haben:

Super Atmosphäre, super Stimmung…

Super Atmosphäre, super Stimmung, eine sehr schöne Terrasse, die immer wieder gerne auf ein Landebier und mehr einlädt.

– Alexandra via Google

Es lohnt sich

Sehr gutes Essen. Super Service. Hundefreundlich. Schöne ruhige Zimmer. Es lohnt sich.

– Torsten via Facebook

Wir kommen gerne wieder

Super sympathisches Team. Wir durften unsere leeren EBikes kurz während des Essens an die Steckdose stecken. Sehr hilfsbereit!
Essen und Service war auch top. Wir kommen gerne wieder.

– S. Schäfer via Google

…sehr lecker

Eure Kuchen und Kaffee waren heute wieder sehr lecker. Vielen Danke an die nette Bedienung 🙂

  • Felix via Facebook

…sind immer wieder begeistert

Wir gehen jetzt schon seit 2 Jahren in dieses Hotel und sind immer wieder begeistert. Es ist sehr familiär und das Personal ist mehr als freundlich. Wir fühlen uns jedes Jahr so, als wenn wir nach Hause kommen. Wir freuen uns schon sehr auf nächstes Jahr. ☺️❤️

– Julia via Google

…toll gegessen

Haben gestern, den 26. Juni 2020 hier toll gegessen. Die Preise sind etwas gehoben, aber für den Gaumen ein Genuss.
Das Angebot mit den Pfifferlings-Schnitzel war wirklich gut! Vielen Dank auch für die freundliche Bedienung, die jederzeit gegeben war.

– Charles via Google

…können das Restaurant sehr empfehlen

Ein gutes Essen rundet einen schönen Tag ab. Wir können das Restaurant sehr empfehlen. Das Essen ist gut abgeschmeckt und appetitlich angerichtet. Das Personal war freundlich und bei gut gefülltem Lokal zügig am bedienen. Ziemlich gute Location mit überzeugender Speisekarte und Essen das richtig gut schmeckt. Da sind Profis in der Küche. Wir kommen mit wieder.

– Holger via Google

Absolut empfehlenswert!

Absolut empfehlenswert! Wir waren zum Mittagessen dort und hatten mit 4 Erwachsenen 3 große Hunde dabei, wurden sehr nett empfangen und super bedient. (natürlich hätten wir bei Hochbetrieb die Hunde ins Auto gebracht)

Das Essen war reichlich, lecker und preiswert. Selbst die Hunde wurden super versorgt. Wir kommen gerne wieder. 👍😃🐶🐕🐩

– Peter via Google

Ein großer Genuss!

Die Küche dort ist ganz ausgezeichnet: Regionale, hochwertige Zutaten und exzellent zubereitet. Ein großer Genuss!

Sigrun L. via Google

Ist empfehlenswert

Gemütliches Ambiente. Schnelle und freundliche Bedienung und die Eisbecher sind sehr gut.

Der Kaffee ist top. Wenn man einen guten Platz erwischt, hat man sogar eine top Aussicht. Ist empfehlenswert.

– Steffen K.

Wie immer alles bestens…

Wieder einmal im „Peterchens“ …

Wie immer alles bestens und die Küche hat mit super leckeren Spargelvariationen zu Ostern überrascht. ☆☆☆☆☆

Freue schon aufs nächste mal ???? – Michael K.

Die Küche ist sensationell gut.

Wir haben gerade ein paar unvergessliche Tage dort verbracht. Die Küche ist sensationell gut.

Die Speisekarte ist überschaubar aber es wird mit frischen regionalen Produkten gekocht.

Jeder Teller ist ein Genuss und jeden Cent wert. – Sylvia A.

Sehr gute Küche!

Sehr gute Küche! Freundliches, hilfsbereites Personal! Gemütlich mit tollem Blick! – Brigitte K.

Ganz tolle Atmosphäre…

Ganz tolle Atmosphäre, sehr aufmerksame Mitarbeiter, geschmackvolles Ambiente und eine hervorragende Küche mit regionalen Spezialisten.
Nach drei Stunden in denen wir von der Küche und den Mitarbeitern verwöhnt wurden sind wir entspannt und sehr zufrieden gegangen. – Bille M.

Nur zu empfehlen.

Waren als Wanderer auf dem Hochrhöner unterwegs 2 Erwachsene. 1 Jugendlicher. 1 Dackel.

Trotz Unterbringung nur für eine Nacht. Sehr freundlicher Empfang, gutes Essen, tolles Zimmer, sehr nette Servicekräfte, einschliesslich der beiden Reinemachfrauen.

Nur zu empfehlen. DANKE

Sehr zu empfehlen.

Man muss es einfach lieben! Sehr zu empfehlen. Dort finden auch regelmäßig tolle Koch Events statt. – Matthias via Facebook

Küche Top

freundlicher Service, der Super Blick in das Land der offenen Fernen.
Küche Top, Wanderungen rund um die wasserkuppe. – Kerstin via Facebook

…hat alles perfekt gepasst

Waren auf eine Geburtstagsfeier eingeladen das Ambiente war wunderschön die Gäste waren auch klasse und somit hat alles perfekt gepasst – Claudia via Facebook

Daumen hoch

Super nette Kollegen, pfiffige Küche mit regionalen Produkten. Also Daumen hoch👍

– Svenja via Facebook

Rundherum gut…

Einfach toll! – Gut war es schon immer, aber die (für mich) neue Terrasse mit Lounge Möbeln werter alles noch einmal auf. Käsespätzle gut, Burger mit Wildschwein einfach sensationell.

Candle Light Dinner mit Kaminfeuer

Mal ganz davon abgesehen, dass das Essen mega lecker war… Spontan am Samstagabend reserviert: Trotz großer Geburtstagsfeier im Restaurant durften wir kommen.

Und was hat uns erwartet? Ein Candle Light Dinner mit Kaminfeuer in unserem eigenen separaten Restaurant! Bäm! Das war fantastisch! Vielen Dank!

Unkompliziert, spontan, lecker und absolut empfehlenswert!

Es war ein toller Abend

Supernettes und humorvolles Personal, superleckeres Essen, tolle Desserts, eine sehr angenehme Atmosphäre und eine schöne Einrichtung.

Es war ein toller Abend. Vielen Dank

Weitere laden…