Peterchens Mondfahrt

Hotel • Restaurant • Café • Wasserkuppe (950m)

Monsters of Cooking – Winteredition

Am 22. Februar 2019 brachten die „Monsters of Cooking“ im Restaurant Peterchens Mondfahrt die Wasserkuppe zum Schmelzen!

Unter Leitung der langjährigen Küchenchefin und früherem Mitglied der deutschen Köche-Nationalmannschaft Yvonne Kollmann und dem Spitzenkoch Michael Kraus brachte das Peterchens-Team seine Gäste auf den Gipfel der Genüsse.

Ralf Jakumeit

Gründer der Rocking Chefs, tourt kochend durch Deutschland und Europa, Kochstil: „mediterrasisch mit bayuwarischem Einschlag.“ Sein Arbeitsgerät ist ein wahres Monster von einem Grill: Die HYDRA.

Ingo Kantorek Δ

Ingo war bekannt durch seine Rolle als Reality-Seifenoper-Star in der Serie „Köln 50667.“

Live-Cooking Master Dominik Wetzel

Vor allem bekannt als Privatkoch der High Society, Inhaber von redRock Cooking und Food-Experte.