Start » Restaurant » Event » Monsters of Cooking

Monsters of Cooking

Am 16. Juni 2018 heizten die „Monsters of Cooking“ im Restaurant Peterchens Mondfahrt auf der Wasserkuppe ihren Gästen ordentlich ein.

Unter Leitung der langjährigen Küchenchefin und früherem Mitglied der deutschen Köche-Nationalmannschaft Yvonne Kollmann und dem Spitzenkoch Michael Kraus brachte das Peterchens-Team seine Gäste auf den Gipfel der Genüsse.

Gestaltet wurde das Event von einem hochkarätigen Gastköche-Team:

Ralf Jakumeit

Gründer der Rocking Chefs, tourt kochend durch Deutschland und Europa, Kochstil: „mediterrasisch mit bayuwarischem Einschlag.“ Sein Arbeitsgerät ist ein wahres Monster von einem Grill: Die HYDRA.

Ingo Kantorek Δ

Ingo war bekannt durch seine Rolle als Reality-Seifenoper-Star in der Serie „Köln 50667.“

Live-Cooking Master Dominik Wetzel

Vor allem bekannt als Privatkoch der High Society, Inhaber von redRock Cooking und Food-Experte.

Weiter heizten uns ein: Jack Herra and the Jungletones – Ganz nach dem Motto „Musik ist: Gitarre, Bass, Schlagzeug, schwitzende Musiker“ rocken sie bei jedem Auftritt die Bühne und liefern eine wilde Show, die jedes Rock ’n’ Roller Herz höher schlagen lässt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden