Peterchens Mondfahrt

Hotel • Restaurant • Café • Wasserkuppe (950m)

Ein rundherum gelungener Abend

Liebes Team von Peterchens Mondfahrt,

im Namen der Geschäftsleitung darf ich mich ganz herzlich bedanken für den sehr schönen Abend. Unsere Jubiläumsfeier hat einen würdigen Rahmen auf der Wasserkuppe gefunden. Vielen Dank auch an Herrn Rau für das tolle Essen. Natürlich gilt unser Dank auch dem Rest des Küchenteams.

Ebenso möchten wir uns noch bei den Servicedamen für die gute Bewirtung und den sicheren Shuttleservice nach Hause bedanken. Wie gesagt, es war ein rundherum gelungener Abend. Wir hoffen, wir können unsere Zusammenarbeit auch im nächsten Jahr fortsetzen.

Liebe Grüße aus Fulda

Silvia Feuerstein
Personalentwicklung I Ausbildung I Umweltmanagement

IWETEC GmbH
Werner-von-Siemens-Str. 16
D-36041 Fulda
Internet: www.iwetec.com